Ableton Workshop am 12.04.17

27.03.2017 15:18

Ableton Produktspezialist, Musiker, DJ und Producer Steve Baltes ist am 12. April ab 17 Uhr zu Gast bei DJ's Delight in Düsseldorf. 


In seinem ca. einstündigen, kostenlosen Workshop wird er alle Fragen rund um die Software LIVE 9 und Ableton's einzigartigem Hardware- Instrument PUSH beantworten und einen Einblick in seine Arbeitsweise gewähren. Egal ob Grundlagen oder fortgeschrittene Features. Steve wird praxisnah wertvolle Tipps und Tricks für ein kreatives und erfolgreiches Arbeiten mit Ableton LIVE und PUSH vermitteln. 

Außerdem darf ein Blick auf das neue Beat Tools Pack und den Sampling Workflow von LIVE 9.7 in Verbindung mit PUSH 2 nicht fehlen. Im Anschluss wird es genügend Zeit für individuelle Fragen geben. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Goodie-Paket von Ableton.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Meldet euch doch bitte vorher per E-Mail (info@djsdelight.de) oder per Telefon (0211-353721) bei uns, damit wir euch auf die Teilnehmerliste setzen können.

 

Eckdaten:

Wann? 12. April / 17.00 - 18.30 Uhr

Wo? DJs Delight / Erkratherstr. 4 / 40233 Düsseldorf

Mit? Steve Baltes / Ableton Produktspezialist, Musiker, DJ und Producer

Preis? Kostenlos / Voranmeldung per E-Mail oder Telefon