Korg Volca Sample OK Go Edition

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: AR10004-2014
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Wird geladen ...

Beschreibung

KORG volca sample OK Edition

100 verschiedene OK Go Sounds an Bord
100 Gitarren-, Bass-, Drum-, Synthesizer- und Gesangsphrasen, die genau so auf dem neuesten OK Go-Album "Hungry Ghosts" verwendet wurden, sind als Samples im volca vorprogrammiert. Schon das Vorhören dieser Signature Sounds von OK Go ist eine Inspiration.

Wie vom volca sample gewohnt, kann man die Samples spielerisch und intuitiv editieren. Mit einer Reglerdrehung lassen sich Parameter wie Length, Pitch und Level einstellen und völlig neue Sounds kreieren.

So wie uns OK Go mit Songs, Musikvideos und Performances überrascht, die man noch nie zuvor gesehen oder gehört hat, kann man mit dem OK Go volca eigene Sounds erzeugen, die ebenfalls einzigartig sind.

Grafik vom offiziellen OK Go Designer
Das visuelle Image von OK Go ist cool, poppig, bunt und crazy! Und diese eigenwillige Weltsicht wurde jetzt auf den volca sample übertragen. Das gesamte Grafikdesign wurde von Taku Sakaguchi erstellt, dem japanischen Designer, der für das offizielle Artwork von OK Go verantwortlich ist.

Video

Auch im Ladengeschäft erhältlich

Hier gibt's das passende Zubehör