Dein DJ Store in Düsseldorf

Der Store

Der Store für Veranstaltungstechnik

djsdelight wurde 1997 von Thomas Tennagels ins Leben gerufen. Aus einer Garagenfirma wurde über die Jahre ein voll ausgebauter Store mit über 200qm Verkaufsfläche, sowie die international operierende Firma tennagels Medientechnik GmbH.

Aber wir kennen unsere Wurzeln und bleiben ihnen treu. Wir glauben daran, dass die Liebe zu Sound und Eventtechnik das Erlebnis für alle Beteiligten zu etwas Besonderem macht. Wir geben uns mit jedem Job so viel Mühe, als wäre es unser erster – aber mit professioneller Infrastruktur.
 

Was uns von der Konkurrenz unterscheidet, ist die jahrelange Erfahrung als DJ, Produzent oder Tontechniker. Wo dir andere nur die Anlage aufbauen, denken wir mit und verstehen dein Event.

Modernste Technik

Von Mischpulten über CD-Player bis zum klassischen Plattenspieler, von entspannter Beleuchtung bis zu rasanten Lichteffekten bieten wir eine reichhaltige Produktpalette. Sollte etwas nicht vorrätig sein, können wir dir fast alles zeitnah besorgen.
 


Kompetente Beratung durch unser Team

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik, DJing und Recording ist unser Verkaufsteam stets in der Lage dich kompetent zu beraten. In unseren Verkaufsräumen auf der Erkrather Straße 4, in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs, steht dir ein kompetentes Verkaufsteam zur Seite. Ob du ein DJ-Anfängerset, die neue Beleuchtung für deine Gaststätte oder ein Beschallungskonzept für deinen Club suchst, bei uns findest du die richtige Beratung und selbstverständlich auch das passende Equipment.
 

Wir sind vernetzt

Unabhängig vom Equipment, kennen wir die üblichen Pappenheimer.
Du hast jetzt diese super fette Anlage für deine Bar, die neuesten Plattenspieler mit unfassbar geilen Systemen? Jetzt fehlt dir nur noch der Typ, der genau deinen Sound spielen kann.
Sprich uns an! Wir versuchen zu helfen, wo wir können. Irgendwann war jeder schon einmal bei uns, und jetzt ist der Moment, diesen Kontakt zu nutzen.
Das alles machen wir aus der Selbstverständlichkeit heraus, das Beste für dein Event zu wollen.